ERLEBNISHAUS ALTMARK - Ev. Kinder- und Jugendbildungsstätte, Tel.: 0151-58427614 Corona Info | Anreise | Kontakt
🏠 » Startseite » Gästebuch-Einträge

Gästebuch-Einträge

Hinweis: Neue Einträge bitte per E-Mail zusenden


Familientreffen (22.05.2022)

  • "Sehr schöne Lokation. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke an alle, die es uns schön gemacht haben. Wir werden ihr Haus weiter empfehlen. Thomas und Meike Petzholz aus Osterburg"

Klassenfahrt Ganztags-Grundschule Stendal (16.05.2022)

  • "Vielen Dank für den schönen Aufenthalt bei Ihnen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal (Katja Pawelke)"

Oster-Familientreffen (03.05.2022)

  • "wir bedanken uns für das verlängerte Osterwoche im Erlebnishaus Altmark. Frau Beelte hat uns herzlich empfangen und das Haus gezeigt bzw. übergeben. Die Küche, die Gemeinschaftsräume und die Zimmer waren sauber. Wir hatten schöne Stunden im Garten, am Lagerfeuer oder im Tischtennisraum.Hervorzuheben ist, dass dem Caterer aufgrund des Feiertages die  Möglichkeit gegeben wurde, die geliehenen Behälter am nächsten Werktag abzuholen. Alles in allem hat gepasst, auch die Familienmitglieder waren begeistert. Ich habe das Haus auch schon weiter empfohlen… Anja Weitenhagen"

Führungskräfte-Seminar (14.09.2021)

  • "Wir kannten diese wunderbare, schöne, gemütliche und gepflegte Haus nicht und haben uns bei den günstigen Preisen darauf eingestellt, dass vielleicht irgend etwas doch nicht so toll wie beschrieben sein könnte. Um so überraschter waren wir so rundherum umsorgt und bestens bekocht zu wurden. Der Unterschied zum Hotel besteht im Zimmerstandard (ohne Bettwäsche und Handtücher, teilweise geteilte Bäder), wobei der Standard auch über unseren Erwartungen lag, da die Betten sehr bequem waren und es überall Nachtischlampen und sehr schöne Bäder gab. Die Teilnehmer*innen waren begeistert. Ich danke sehr und komme gern mit weiteren Seminargruppen wieder! Ihre Annelen Schulze Höing"

80’ster Geburtstag – Familientreff (28.08.2021)

  • "Vielen Dank für Ihre nette Begleitung unseres Familienfestes. Im Auftrag meines Schwiegervaters möchte ich Ihnen folgende Zeilen für das Gästebuch zukommen lassen: „Nach 4 erlebnisreichen Tagen in Ihrem gastlichen Haus sind alle Familienmitglieder wieder gut zuhause angekommen. Der Tenor war einhellig: es war ein fröhliches und unbeschwertes Wochenende für Groß und Klein, für Jung und Alt - für meinen eigenen 80. Geburtstag in meiner alten Heimat und die coronabedingt ausgefallene Jugendweihefeier meiner Enkelin eine bleibende Erinnerung. Dafür vielen Dank! Ihnen und Ihrem Team alles Gute! Jürgen Richter im Namen der gesamten Familie"

Diakoniewerk Wilhelmshof (04.02.2020)

  • "Wir Mitarbeiter vom Diakoniewerk Wilhelmshof durften schöne und wertvolle Einkehrtage in Ihrem Haus erleben.  Für unsere kleine Gruppe reichte diesmal der Theaterraum aus. Für unseren Gottesdienst am Sonntag war der Andachtsraum sehr geeignet. Wir wurden von Frau Beelte und Frau Kraft wunderbar versorgt. Vielen Dank Ihnen allen und herzliche Grüße vom Wilhelmshof. Frank Ziehlke"

Sylvester – Familientreffen (11.01.2020)

  • "Wir haben als 30-köpfige Familiengruppe über Silvester 2019/20 einige Tage im Erlebnishaus verbracht und haben uns in dem hellen, freundlichen Haus sehr wohl gefühlt. Schon während der Organisation im Vorfeld des Treffens wurden unsere Anfragen vom Einrichtungsleiter stets zügig beantwortet und auch Sonderwünsche gern erfüllt. Während unseres Aufenthaltes durften die unterschiedlichsten Aufenthaltsräume (Seminarräume, Andachts- und Meditationsraum,Tischtennis- und Tischkickerraum) von uns genutzt werden, so dass ausreichend Möglichkeiten bestanden, sich auch einmal in kleineren Gruppen zurückzuziehen bzw. verschiedene Programmpunkte zu gestalten. Die gesamte Anlage ist sauber und gepflegt. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich beim Team des Erlebnishauses bedanken, das uns gegenüber stets freundlich und hilfsbereit auftrat. Wir kommen in den nächsten Jahren bestimmt noch einmal wieder! Herzliche Grüße, Fam. Kruspe aus Leipzig"

Veeh-Harfen (18.11.2019)

  • "Es war wieder eine besonders schöne Zeit im Erlebnishaus! Im grauen November die warme Atmosphäre des Hauses zu genießen, darauf freuten sich nun schon zum zweiten Mal gut 15 Veeh-Harfen-Spielerinnen aus der ganzen Altmark. Wir konnten in Ruhe musizieren, wurden köstlich bewirtet, schliefen …. tja, wie man so schläft in unserem Alter ;-), konnten ausgiebig spazieren gehen und abends gemütlich beieinander sitzen. Die gemeinsame Überlegung, wo unser drittes Treffen stattfinden wird, war einstimmig:  im Erlebnishaus! Mehr Worte braucht es nicht, aber ein ganz herzliches Dankeschön an Volker Holtmeier und sein kompetentes, freundliches Team! ... Gunhild Heinrich"

Familienwochenende Willibald Otto (16.09.2019)

  • "Sehr geehrter Herr Holtmeier, vielen Dank für die schönen Tage im Erlebnishaus Altmark. Für die Kinder in unserer Familie war es das reinstes Abenteuer. Natur pur, viele Kletter- Entdeckungs- und Spielmöglichkeiten. Selbst die Großen unter den Kindern hatten ihren Spaß mit Kicker und Tischtennis. Eigentlich war ein Ausflug für Samstage geplant, jedoch haben wir keinen Anlass gesehen, uns von dem Gelände weg zu bewegen. Es war einfach ruhig, entspannend und für die Kinder abenteurlich. Am Tag Action und Abends Entspasnnung am Lagerfeuer. Ein großen Dank an die Küche für das leckere Frühstück und Mittag, sowie für das Verständnis, dass wir nicht immer pünktlich fertig waren. :-) Wir können mit bestem Gewissen das Haus für ein schönes Familienwochenende nur empfehlen. Liebe Grüße Familie Willibald Otto"

Familienfreizeit P. Weltzer (12.09.2019)

  • "Es hat uns sehr gut in Ihrem Hause gefallen ... Vielen Dank nochmal für die gute Zeit, die wir bei Ihnen haben konnten. Liebe Grüße auch an das nette Küchenteam ... P. Weltzer"
TopTop