ERLEBNISHAUS ALTMARK - Ev. Kinder- und Jugendbildungsstätte in Zethlingen, Tel.: 0151-58427614 Anreise | Kontakt
🏠 » Startseite » Gästebuch-Einträge

Gästebuch-Einträge

Netzwerkstelle „Schulerfolg“ (03.05.2018)

  • "Liebes Team vom Erlebnishaus „Altmark“, unser Fachkräftenachmittag zum Thema „Übergang Kita > Grundschule“ war ein voller Erfolg! Von den Gästen besonders gelobt wurden eure tollen Seminarräume und das spannende Außengelände. Die Organisation der Veranstaltung war in Zusammenarbeit mit Euch sehr angenehm und vor allem unkompliziert. Hoffentlich bald  wieder!! Es grüßt die Netzwerkstelle „Schulerfolg“ im Altmarkkreis Salzwedel ... Annemarie Schmidt  "

Stottern u. Selbsthilfe LV Ost e.V. (16.04.2018)

  • "Der Aufenthalt in Ihrem reizvoll gelegenen Haus ... hat wesentlich zum Erfolg unsres Seminars beigetragen!! Die gute Bewirtung durch die Küche stärkte uns für die intensive Beschäftigung!! *Die räumliche Aufteilung und der Abschluss des Treppenaufgangs zum Haus A  lassen es zu, zwei unterschiedliche Gruppen aufzunehmen! ... Mit besten Grüßen Jürgen Kaulfuß"

Ev. Jugend Propstei Bad Harzburg (01.12.2017)

Ev. Jugend Propstei Bad Harzburg
  • "Zweimal durfte ich zu Gast sein und es war jedes Mal ein gelungener Aufenthalt; fast so wie ,nach Hause kommen' ... mein herzlicher Dank für all die Hilfestellungen, die meine Gruppen vor Ort trotz manch kurioser Anfrage erfahren durfte. Gute Tipps und schnelle Lösungsvorschläge sind letztendlich eine großartige Unterstützung, wenn man fernab der Heimat unterwegs ist ... Michael Marintschak"

Ev. Kita Erlöser Berlin (27.10.2017)

  • "... es war wunderbar. Das Haus hat einfach eine tolle Atmosphäre und Frau Beelte ist super! Wir haben uns gut betreut gefühlt und es war alles bestens. Auch die Arbeitsatmosphäre für uns war grandios. Die Räume sind einfach toll… Die Boulderwand ist super, auch wenn sie für mich und meinen Kollegen nicht anspruchsvoll genug war – aber das liegt an uns ;) wo wir drei mal die Woche bouldern gehen ... Christine Schulz (Leitung Ev. Kita Erlöser) "

Vokalensemble Magdeburg (VEMP) (08.10.2017)

Vokalensemble Magdeburg (VEMP)
  • "... unser Chorwochenende in Ihrem schönen Haus war wieder ein voller Erfolg an dem Sie und Ihr Team auch einen großen Anteil hatten. Die Zimmer und Seminarräume waren in sehr gutem  und sauberen Zustand. Das Essen und die Betreung durch das Küchenteam war super. Alles zusammen trug dazu bei, dass wir effektiv arbeiten konnten und uns dabei auch sehr wohlgefühlt haben. Dies nahmen wir zum Anlass, gleich für das kommende Jahr 2018 erneut anzufragen! ... Bernd Runge"

Stremme Bläserchor (20.08.2017)

  • "... wir waren gern bei Ihnen zu Gast und haben die Zeit sehr genossen. Unterbringung und Verpflegung stimmten, der Grillabend war perfekt vorbereitet! Vielen Dank nochmal auf diesem Weg! Der große Seminarraum passt perfekt als Probenraum für uns Bläser! ... Die Mehrzahl der Bläser empfand die Unterbringung im neu hergerichteten Haupthaus als sehr angenehm und platzmäßig völlig ausreichend, so dass wir uns (auch 2018) aus finanziellen Gründen auf das Haupthaus geeinigt haben. Ein bisschen spekulieren wir natürlich darauf, dass wir den Seminarraum 1 zur Verfügung haben ;-) Oliver Werner"

Pfarrerin Petra Rau, Bad Harzburg (06.06.2017)

  • "Es hat uns gut gefallen bei Ihnen – und wir kommen gern wieder im nächsten Jahr ... Das Haus hat mit seinem Umfeld einen ganz eigenen Charme! Freundliche Grüße aus Bad Harzburg, Petra Rau"

Netzwerkstelle „Schulerfolg sichern“ | Gardelegen/Salzwedel (13.11.2016)

  • "Lieber Volker, unsere Methodenwerkstatt in eurem Haus war der volle Erfolg! Nicht zuletzt wegen der traumhaften Räumlichkeiten und der flexiblen Hausleitung :) Lieben Dank für die Gastfreundlichkeit... Gerne bald wieder :) Liebe Grüße von der Netzwerkstelle und allen SchulsozialarbeiterInnen ... Doreen Schulz"

Juleica 2015 (10.10.2015)

Juleica 2015
  • ""

Wir werden euch vermissen (18.09.2015)

Wir werden euch vermissen
  • "sagen die Kinder der Klasse 4a der Bilingualen GS Altmark."
TopTop